Hi, ich bin Denise!

Ich bin Website Expertin und eine kreative Optimistin, die an Magie und ein bewusstes, ausgeglichenes Leben glaubt.

Hi, ich bin Denise!

Ich bin Website Expertin und eine kreative Optimistin, die an Magie und ein bewusstes, ausgeglichenes Leben glaubt.

Lerne mich besser kennen

Über Umwege hin zum Traumleben... So fand ich meine Berufung.

Ich bin digitale Expertin, Online Coach und begeisterte Weltenbummlerin und komme ursprünglich aus dem deutschen Süden. Nach meiner Ausbildung als Verwaltungswirtin bin ich mit 18 in die USA gezogen, um dort für 1,5 Jahre als Au Pair zu arbeiten. Irgendwann bin ich über Umwege wieder in meinem Heimatdorf gelandet, doch Fernweh ist seither mein ständiger Begleiter. 
Bis ich tatsächlich zu mir selbst und damit auch zu meiner Berufung gefunden habe, dauerte seine Zeit. Der Weg hat viel Blut, Schweiß und Tränen gekostet, aber genau das hat mich zu der Frau und Coachin gemacht, die ich heute sein darf.

Eine meiner großen Interessen ist die Psychologie, wobei mich ganz besonders die Neuropsychologie fasziniert. Ein weiteres Herzensthema, das mich begleitet, seitdem ich denken kann, ist die Spiritualität. Man sollte meinen, diese beiden Interessen schließen sich gegenseitig aus, BUT NO! In meinem Psychologie Fernstudium, entdecke ich immer wieder starke Parallelen zwischen unserer Psyche und dem spirituellen. Genau das bestärkt mich in meiner Vision, alle Stränge in meinem Business zu vereinen: du kannst nämlich eine erfolgreiche badass Unternehmerin sein und trotzdem eine gesunde Life-Work-Balance haben.

Die Verbundenheit zu meiner Spiritualität und weiblichen Kraft hat mich nicht nur in den dunkelsten Zeiten aufgefangen, sondern mir auch dabei geholfen, in meinem persönlichen Licht zu erstrahlen. Das war allerdings nicht immer so. Das seltsame Gefühl nicht in ein bestimmtes Bild zu passen hielt viele Jahre an. Das führte dazu, dass ich mich lange verstellt und an unsere maskulin-dominierte Welt angepasst habe. Bis zu dem Punk, an dem ich selbst nicht mehr wusste, wer ich eigentlich war…

Ich war gefangen in toxischen Beziehungen, in beschissenen Jobs und in einem Leben das sich vollkommen fremd anfühlte. Ich war unfassbar unglücklich, ständig krank und depressiv. Als ich 2017 dann unsanft auf meinem persönlichen rock-bottom aufschlug, änderte ich mein gesamtes Leben von Grund auf.

"Ich habe mich schon immer dazu berufen gefühlt, anderen auf irgendeine Weise zu helfen."

Seit dem habe ich den Weg zurück zu meiner Spiritualität, zu mir selbst und meiner weiblichen Kraft gefunden. Meine Intuition hat wieder ihre verdiente Stimme erhalten und ich lerne jeden Tag, mehr darauf zu vertrauen. Mein gesamtes Leben hat sich seitdem zum positiven verändert und plötzlich war auch die Frage nach dem „was jetzt?!“ gar nicht mehr so schwer zu beantworten…

Mitten in einer weltweiten Pandemie habe ich mich schließlich selbstständig gemacht und eine ganz neue Seite von mir kennen gelernt.

Auf einmal war alles bunter, echter, lebendiger. Ich habe mich neu in meine Arbeit und mein Leben verliebt.

Meine langjährige Berufserfahrung hat mich viel gelehrt und ich bin sehr dankbar für diese Zeit und die Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Doch meine Selbstständigkeit bietet mir alles, was mir in allen 9-5 Jobs immer gefehlt hat: Freiheit, Flexibilität, Ortsunabhängigkeit, aber auch die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben, meine eigenen Ideen umzusetzen – oder diese auch einfach wieder fallen zu lassen. Meinen Träumen und Visionen sind keine Grenzen mehr gesetzt and I love it!

Übrigens kommt das ganze Meer, Palmen und Strand Thema hier nicht von ungefähr: mein Name bedeutet „das Meer“ im türkischen. Sobald ich mich in der Nähe einer Wasserquelle befinde, bin ich auf der Stelle erfüllt und voller positiver Energie. Zufall? Ich glaube nicht.

Philosophie

Mein Soulbusiness erfüllt mich in jeder Hinsicht: kreativ, spirituell & finanziell – und meine Vision ist es, genau dieses Lebensgefühl jeder Frau zugänglich machen!

Heute weiß ich, dass es meine Mission im Leben ist, Anderen mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen zu dienen, sie auf ihrem Weg der Heilung & Erfüllung zu begleiten und sie auf meine ganz individuelle Art & Weise zu führen. Ich lebe in absolutem Einklang mit meinem Higher-Self, wenn ich anderen Frauen dabei helfe, ihren eigenen Weg zu finden und in all ihren Formen und Farben zu erstrahlen.

Du bist bei mir richtig wenn...

Ein paar fakten

Das bin ich. Ich freue mich darauf, dich auch kennenzulernen!

Ich bin süchtig nach (Hör)büchern

Während dem Zähneputzen, dem Kochen, dem Autofahren oder dem Einschlafen... Hörbücher sind währenddessen meine ständigen Begleiter. Einer der wichtigsten Teile meines future-Traumhauses wird allerdings definitiv eine große Bibliothek sein.

Meine Super-Power wäre...

jede Sprache dieser Welt sprechen zu können. Englisch fühlt sich wie meine zweite Muttersprache an und es passiert häufig, dass mir keine passenden deutschen Wörter für bestimmte Situationen einfallen. Mein Plan ist es noch Spanisch, Italienisch & Niederländisch zu lernen.

Mein größter Traum: jedes Land zu bereisen

All-Inclusive Urlaub ist nichts für mich. Mit dem Backpack und einem eigenen Campervan um die Welt zu reisen ist mein größter Traum! Ich habe bereits für eine Weile in den USA gelebt und fiebere jeder neuen Reise unendlich entgegen.

Mein Profil im Human Design:

1/3 manifestierende Generatorin, mit emotionaler Autorität. Das Lehren und Experimentieren, sowie das tiefe Vertrauen in meine Intuition liegen in meiner Natur. Durch das HD konnte ich mich selbst nochmal viel intensiver kennenlernen, was mich im Business wirklich weiter gebracht hat.

Lass uns gemeinsam zaubern!

Hol dir einen Stuhl, einen Chai Latte und lass uns reden! Egal, ob du frisch selbstständig, oder schon seit Jahren im Geschäft bist, ich helfe dir dabei eine Marke zu erschaffen, die dich erfüllt und dir Freude bereitet.