by Denise

In den letzten Jahren war der Aufbau und die Optimierung meines ersten eigenen Unternehmens meine Priorität. In meinem Blog findest du ausschließlich Artikel rund um Programme, Übungen und Tools, die ich selbst nutze und somit auch ausführlich getestet habe. Ich empfehle nichts, hinter dem ich nicht zu 100% stehe.

Neuste Blog Posts

Brand Design – Warum dein Unternehmen ein einheitliches Design braucht

Papierkram – Optimiere dein Buchhaltung intuitiv und effizient.

6 Tipps für mehr Struktur im Business: So optimierst du deinen Arbeitsalltag

Die richtige Krankenversicherung für dich als Selbststständige*r: Ein persönlicher Ratgeber

Dein Geschäftskonto: Warum es essentiell ist und wie Kontist dir das Leben erleichtert

Der ultimative Guide für deine Marken Strategie

StadtLandOder-2941

Coming Soon: kostenlose Masterclass

Mein #1 Tool für Struktur im Business

Notion ist mein go-to Businesstool und Retter in allen Lebenslagen.

Lerne die first Steps und erfahre welche Prozesse ich mit dem Tool optimiert habe, damit du dein Business von Anfang an gut strukturieren kannst.

zur Warteliste
Newsletter
IMG_6901

Hey! Ich
bin Denise.

Willkommen Träumer:in!

Ich habe meinen sicheren Job als Geschäftsführungsassistentin verlassen, um Karriere als Selbstständige zu machen.

Heute arbeite ich mit großartigen Menschen in einem Job, der mich kreativ, spirituell und finanziell erfüllt! Ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause, liebe alles Schöne und glaube an ein erfüllendes Leben. Wenn ich nicht gerade an einem neuen Kunstprojekt (aka einer Website) arbeite, dann bin ich auf der Yogamatte oder hoffentlich an einem wunderschönen Strand.