Du + ich auf dem Erfolgsweg

1:1 MENTORSHIP

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen auf meinem Weg als Selbstständige ist der Kontakt mit anderen gleichgesinnten. Inzwischen habe ich die Ehre auf verschiedene Arten zu unterrichten und anderen zukünftigen Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu helfen. Als Mentorin möchte ich dich dabei unterstützen eine strahlende Unternehmerin zu werden, die in ihre Einzigartigkeit tritt!

Team work makes the dream work

EIN MASSGESCHNEIDERTES 10-WÖCHIGES MENTORSHIP PROGRAMM, DAS GENAU ZU deinen BEDÜRFNISSEN PASST.

Es handelt sich dabei nicht um einen one-size-fits-all Schuh, den du dir anziehen musst. Ich bin als Mentorin an deiner Seite, damit du deine Ziele in deinem eigenen Tempo erreichst, egal wo du dich auf deiner unternehmerischen Reise gerade befindest. Dies ist kein normales Mentorenprogramm, ich bin technisch gesehen (noch) kein zertifizierter „Coach“ allerdings konnte ich durch die Gründung und den erfolgreichen Aufbau meines eigenen Soulbusiness jede Menge Erfahrung, hilfreiche Ressourcen und Informationen sammeln, die ich weitergeben kann! Ich lege Wert auf Transparenz, Freundlichkeit und einen achtsamen, ordentlichen und strategischen Prozess, der für jeden machbar und anpassbar ist. Wenn das nach dir klingt… lies weiter!

Inhalte des Mentorings

WELCHES PAKET IST die BESTE LÖSUNG für DEINE BEDÜRFNISSE?

Coaching Sessions

Dir stehen exklusive hot topic Einzelcoachings mit großartigen Expertinnen bevor!

In vier einmaligen 1:1 Calls profitierst du von dem Know-How von Expertinnen aus unterschiedlichen Bereichen der online Business Welt. Die Aufzeichnungen der Calls findest du anschließend auch weiterhin in deinem privaten Mitgliederbereich.

Alin Gründer

Finanzcoach

Coming Soon

Finanzcoach

Coming Soon

Human Design Expertin

Agi Wee

Anwältin für Internetrecht

Coming Soon

Rechtsexpertin

Coming Soon

Social Media Expertin

Bewertungen von Herzen

Ich kann dich unterstützen, weil ich es selbst schon erlebt habe.

Bereit durchzustarten? Ich bin als dein größter Cheerleader an deiner Seite!

Wenn du bereit bist, in deine Träume zu investieren, Hindernisse zu überwinden und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren, dann fülle das Bewerbungsformular unten aus.

Mentorship Bewerbung

Kennst du dein Human Design? Wenn nicht, kannst du es hier herausfinden: mybodygraph.com
Kennst du deinen Persönlichkeitstyp? Wenn nicht, kannst du ihn hier herausfinden: 16personalities.com
Bist du bereits selbstständig?
Für welches Paket interessierst du dich?