Du bist nicht alleine auf deinem Weg

LASS uns GEMEINSAM das ONLINE BUSINESS deiner TRÄUME KREIEREN!

Bist du bereit, ein online Business und gleichzeitig ein erfüllendes Leben voller Magie und Sinnhaftigkeit aufzubauen? Dann bist du hier richtig. Willkommen in der Akademie!

IMG_6966

Meine Erfahrung ─ dein Sprungbrett

Bist du bereit alles für deine Träume zu tun? Ich bin an deiner Seite und begleite dich. Let's go!

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in der Selbstständigkeit ist der Kontakt zu anderen gleichgesinnten. Inzwischen habe ich die Ehre auf verschiedene Arten zu unterrichten und andere zukünftige Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu begleiten. In meinen Kursen möchte ich dir Werkzeuge an die Hand geben, mit denen du deinen eigenen Erfolg erzielen und auf eine gesunde Art und Weise dein Unternehmen führen kannst. Als Mentorin möchte ich dich dabei unterstützen eine erfüllte Unternehmerin zu werden, die in ihre Einzigartigkeit tritt!

Angebote

Mentoring

Exklusiver 1:1 Businessaufbau

Lass uns den Schritt von „…in meiner Vorstellung hört sich das toll an.“ zur tatsächlichen Gründung deines Business gehen. Wir sprechen darüber, wie du ein echtes und erfüllendes Unternehmen von null aufbauen kannst und kommen mit verschiedenen Tools und dem abhaken von Meilensteinen in die Umsetzung. Mein eigener Prozess steht dir damit unverblümt zu Verfügung.

Online Kurs

COMING SOON - Holy Socials! Ab in die gesunde Sichtbarkeit.

Die Nutzung von Social Media ist nur schwer zu umgehen, wenn du ein online Business führst. Als Ärztin und angehende Psychologin haben sich Kat und Denise ausführlich mit diesem Thema beschäftigt und einen umfassenden online Kurs erstellt, der dir wichtiges Know-How und hilfreiche Tools für den gesunden Umgang mit deinen liebsten Social Media Kanälen an die Hand gibt.

Freebie

Soulclient Kompass

Starte sofort durch und begebe dich auf die Suche nach deinen Soulclients! Ich habe diese kostenlose Ressource für dich erstellt, damit du in deinem Soulbusiness nicht mit Hinz und Kunz zusammenarbeiten musst, sondern deine absoluten Traumkund:innen erreichst.

Meine Favoriten

Business Tools

*50% Rabatt über den Link

Der intuitive E-Mail-Builder glänzt mit wunderschönen Vorlagen, die man tatsächlich anpassen, verschicken und auch lesen möchte. Versende die richtigen E-Mails zur richtigen Zeit, um Abonnenten in Kunden zu verwandeln.

*50€ Rabatt mit: „Denise 50“

Du willst nicht ständig ON sein müssen was dein Business an geht, sondern wünschst dir nachhaltigen Traffic und Kundenanfragen, dann ist der SEOura Kurs von Christina genau das richtige für dich!

Damit deine Buchhaltung und deine Rechnungen rechtskonform sind, bist du verpflichtet mit einem Buchhaltungsprogramm zu arbeiten. Papierkram kannst du bereits kostenlos nutzen und bei Bedarf zur Pro Version wechseln.
Führe dein Geschäftskonto separat von deinem privaten Konto und behalte damit immer den Überblick über deine Finanzen. Bei Kontist gibt es drei verschiedene Banking-Optionen zwischen 0-12€/mtl. und optional sogar einen Steuerservice. Die Steuerberater von Kontist sind nicht nur sehr kompetent und hilfreich, du ersparst dir damit auch die Suche nach einem separaten Steuerberater.
Elementor ist mein persönlicher Favorit unter den WordPress Sitebuildern. Das Tool ist intuitiv und es macht viel Spaß damit Websites zu bauen. Zudem bietet bereits die kostenlose Version unglaublich viele Möglichkeiten.

Die kostenlose Projektmanagement- und Notizsoftware ist ein absolutes Allround-Talent. Die Software wurde entwickelt um Mitgliedern einer Organisation dabei zu helfen, Fristen, Ziele und Aufgaben im Interesse von Effizienz und Produktivität zu koordinieren.

*Bitte beachte, dass ich Affiliate für einige dieser Tools bin und einen kleinen Anreiz erhalte, wenn du dich über meinen Link anmeldest. Dir entstehen dadurch keine Nachteile oder weitere Kosten. Ich werbe nur für Dinge, die ich selbst benutze und die für mich in meinem Unternehmen nützlich sind.

Hey! Ich bin Denise.

IMG_6901

Hey! Ich
bin Denise.

Willkommen Träumer:in!

Ich habe meinen sicheren Job als Geschäftsführungsassistentin verlassen, um Karriere als Selbstständige zu machen.

Heute arbeite ich mit großartigen Menschen in einem Job, der mich kreativ, spirituell und finanziell erfüllt! Ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause, liebe alles Schöne und glaube an ein magisches und erfüllendes Leben. Wenn ich nicht gerade an einem neuen Kunstprojekt (aka einer Website) arbeite, dann bin ich auf der Yogamatte oder hoffentlich an einem wunderschönen Strand.