Unsere Zusammenarbeit

EGAL ob  DU BEREITS UNTERNEHMER:IN BIST, ODER ES in ZUKUNFT WERDEN MÖCHTEST…

Ich unterstütze dich dabei dein bestehendes online Business zu optimieren, oder deinen Traum vom eigenen Soulbusiness Realität werden zu lassen. Mein Service ist kreativ, individuell und lässt sich dank meines umfassenden Know-Hows ganz auf deine Bedürfnisse anpassen. Let’s chat!

deine

Website

Authentisch, kreativ, ästhetisch.

Du wünschst dir eine moderne und ästhetische Website, die deine Persönlichkeit und dein Soulbusiness perfekt widerspiegelt? Oder hast du bereits eine Seite und wünschst dir einen kompletten Neuanstrich? Ganz nach deinen Wünschen designe ich deine Website und rufe das Ganze mit WordPress und Elementor in's Leben.

deine

Marke

Stark, persönlich, einzigartig.

Du bist auf der Suche nach einer rund-um-sorglos-Betreuung für deine digitale Marke? Personal Branding, Webdesign, Website Erstellung, Unterstützung bei deinen Texten, SEO & rechtlichen Themen. Welche Fotos sollen auf deine Website und wie sieht es mit Social Media aus? We got you! Zusammen mit einem umfassenden Netzwerk aus Freelancer:innen kann ich dich rundum unterstützen, ohne dass du dich selbst auf die Suche nach etlichen Expert:innen machen musst.

IMG_6966

Die Akademie

Für alle Unternehmer:innen die mehr wollen als einfach nur irgendeinen Job.

In meiner idealen Welt führen wir alle ein erfülltes Leben voller Liebe und Glück. Um diesem Ideal ein Stückchen näher zu kommen, habe ich die Akademie ins Leben gerufen. Hier findest du verschiedene Ressourcen, Kurse und Programme, die dir das Leben als Unternehmer:in erleichtern oder dich dazu ermächtigen den Weg zu gehen, der für dich bestimmt ist. Alles was ich tue und kreiere bezieht ganzheitliche Aspekte mit ein, wobei vor allem deine psychische Gesundheit eine Rolle spielt. Denn deine Seele, dein Gefühlszustand, dein Zyklus und alles was dich Bewegt lässt sich selten vollständig von deiner Selbstständigkeit abgenzen. Eine gesunde Life-Work-Balance steht im Vordergund meiner Arbeit, da sie meiner Meinung nach die Basis für ein erfüllendes Soulbusiness bildet.

Hey! Ich bin Denise.

IMG_6585

Hey! Ich
bin Denise.

Willkommen Träumer:in!

Ich habe meinen sicheren Job als Geschäftsführungsassistentin verlassen, um Karriere als Selbstständige zu machen.

Heute arbeite ich mit großartigen Menschen in einem Job, der mich kreativ, spirituell und finanziell erfüllt! Ich fühle mich auf der ganzen Welt zuhause, liebe alles Schöne und glaube an ein magisches und erfüllendes Leben. Wenn ich nicht gerade an einem neuen Kunstprojekt (aka Website) arbeite, dann bin ich auf der Yogamatte oder hoffentlich an einem wunderschönen Strand.